Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Cafe Kamui - Fighting im Saarland

RSX - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Hey Leute, ich will hier auf das Projekt von 2 Kumpels aufmerksam machen, das seit einigen Wochen am laufen ist und schon so einige Game aus dem Saarland und Trier angezogen hat. Es geht um das Café Kamui in Saarbrücken, eine liebevoll eingerichtete Location (Internet Cafe), in der jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag Fighting Games gezockt werden. Man trifft hier Spieler aller Altersklassen von 16 bis Mitte 30 an, der Eintritt ist frei, und das ganze finanziert sich über die dort von uns ge…

• Ich melde mich auch an! Games: SF4...

• Kabel Deutschland und VS-Fighting

RSX - - Hardware & Technik

Beitrag

Der Umzug ist vollbracht und KD-Inet ist seit heute auch aktiv. Habe mir den 100-6 Vertrag geholt und bin bisher sehr zufrieden. speedtest.net ergab einen Speed von 90-6 und einen 20-50er ping innerhalb Europa. Ich hab kurz AE in die Xbox gelegt und bin begeistert, green Bars everywhere und in den paar Matches war jedes ohne bemerkenswerten Lag. Muss dazu sagen dass ich hier am Hausverteiler auch der einzige mit KD-Internet bin, und das im Keller ankommende Signal so stark war dass der Techniker…

• Saarland Sessions

RSX - - General Discussion

Beitrag

Fands geil, ich bin nächstes mal definitiv wieder dabei. Dann aber Vanilla XTekken all day

Beitrag

Sauber das klingt vielversprechend. Werde den 32/2 Tarif buchen mit der Option auf 100/6 Upgrade, sollte ich in den Speed-Wahn verfallen.

Beitrag

Danke schonmal euch beiden. Wohne im Saarland, d.h, kein Wilhelm Tel für mich (geiler Name btw ^^). Ich werde Prügels Vorschlag so umsetzen und berichte nachm Umzug hier im Thread ob Kabel D = hot or not.

Beitrag

Hallo Männer, da ich demnächst umziehe und nen neuen Internet-Anbieter haben will, überlege ich nun zu Kabel Deutschland zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit Kabel Internet im Zusammenhang mit Online-Fightern wie AE oder SFxT?

• Saarland Sessions

RSX - - General Discussion

Beitrag

Hallo Jungs, ich melde mich auch mal als Saarländer im Thread an. Ich spiele hauptsächlich AE2012 auf der Xbox, hab aber auch ne PS2 sowie PS3 mit Stick und bin anderen (gern auch älteren) Games nicht abgeneigt. Würde mich freuen wenn ihr bescheid sagt falls mal wieder was stattfindet!